Haus & Grund Lütjenburg
Bullenkrog 6
24321 Lütjenburg

T 04381 404 40 55

Jahreshauptversammlung 2021

Unsere diesjährige Jahresversammlung fand statt am

Dienstag, den 02. November 2021, um 18.30 Uhr
im Restaurant „Lüttje Burg“ in Lütjenburg.

Die Veranstaltung wurde corona-bedingt ohne das traditionelle Essen und ohne Gastvortrag durchgeführt.

Der 1. Vorsitzende – Rolf Hinrichsen – konnte einen sehr positiven Jahresbericht für 2020 und 2021 vortragen.
Die Rechtsberatung des Vereins wurde von den Mitgliedern in gestiegener Anzahl wahrgenommen, teilweise in der Geschäftsstelle des Vereins, aber auch verstärkt telefonisch oder per Email.

Haus & Grund Lütjenburg hat per Ende 2020 jetzt 430 Mitglieder.
Dies bedeutet einen Zuwachs von 15% gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitpunkt.
Dieser Trend zeichnet sich auch für das Jahr 2021 ab.

Die Kassenprüfung ergab keine Beanstandungen, dem Vorstand wurde einstimmig Entlastung erteilt.

Bei den Wahlen wurde die Rechtsanwältin und Notarin Tanja Wiergowski für weitere 4 Jahre in Ihrem Amt als Schriftführerin bestätigt.
Als Kassenprüferin steht Birgit Thiele jetzt neu Bernd Goldbach zur Seite.

Rolf Hinrichsen sieht die Vereinsgeschicke weiterhin in guten Vorstandshänden und geht von einer weiterhin positiven Vereinsentwicklung aus.
Er hofft, dass die Versammlung im nächsten Jahr wieder in der altbewährten Form durchgeführt werden kann.
Lütjenburg Gutscheinübergabe

Rolf Hinrichsen (links) ist seit 25 Jahren 1. Vorsitzender bei Haus & Grund Lütjenburg.
Sein Stellvertreter, Claus-Peter Bruhn, überreicht ihm ein kleines Geschenk. (Mai 2018)